1. Aktueller Name:
Thomas S. Burgstein Kleindorf
2. Ban-ID:
BTY3-MV93
3. Grund der Verbannung:
Leaken Teaminterner Informationen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 16.11.2025 (1 Monat)
5. Ausführendes Teammitglied:
Grizzz | HT
6. Was habe ich gemacht:
Das Weitergeben von Teaminternen Informationen an Dritte die nicht im Team sind.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich erneut aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich das Vertrauen missbraucht habe, indem ich interne Informationen weitergegeben habe, die ausschließlich für das Team bestimmt waren. Das war ein Vertrauensbruch, den ich heute nachvollziehe und bereue.
Ich habe verstanden, dass es nicht darum ging, „rücksichtslos“ mit meinen Rechten umzugehen, sondern dass ich aktiv gegen die Grundsätze von Vertrauen und Loyalität verstoßen habe, welche sehr wichtig innerhalb des Teams sind. Dass ich dieses Vertrauen enttäuscht habe, tut mir sehr leid.
In der Zeit seit meinem Bann habe ich mein Verhalten gründlich reflektiert. Ich verstehe heute, dass Vertrauen nicht durch Worte, sondern nur durch positives Handeln und Geduld wieder aufgebaut werden kann. Ich möchte dieses Vertrauen gerne wieder aufbauen und damit zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich respektiere selbstverständlich die Entscheidung, mich zu sanktionieren, insbesondere da sie im Nachhinein betrachtet bereits milde ausfiel. Dennoch möchte ich euch bitten, mir die Möglichkeit zu geben, mein Fehlverhalten durch ehrliches und verantwortungsvolles Verhalten wiedergutzumachen.
Mein Ziel ist es, wieder Teil der ModernV-Community zu werden und diesmal mit dem Respekt, den ein solches Vertrauen erfordert, positiv zum Server beizutragen. Ich weiß, dass Worte allein nicht genügen, doch ich bin bereit, zu beweisen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe.
Ich bitte daher herzlich um eine zweite Chance, um das Vertrauen Schritt für Schritt wieder aufzubauen.
LG Thomas