Rückerstattungsantrag von Eno10

  • 1. Identifier

    9dfdc24ad46066e1234ea651b75d7092d201b7d8



    2. Datum des Verlusts:

    06.06 um 22.26 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich war am Waffenteilhersteller am verarbeiten mit einer full Adw. Daraufhin wurde ich von zivis gecallt , welches Fehler begangen haben , was wir dann im Anschluss geklärt haben. Sie wurden für ihr vergehen Sanktioniert. Mir wurde ein Rrefund versprochen im Support.



    4. Verloren:

    Erweitertes Gewehr ADW mit MAG, Schali und Visir

    1 MedKit
    1 RePAir Kit
    9 Waffenteile
    1 Weste
    1 spitzhacke
    35 Alluminiumbarren
    3 Magazin
    1 T3 Rucksack


    5. Rückerstattung:

    Ich will meine Gegenstände zurück bekommen , da mir dieses beim Supportgespräch versprochen wurde. Wichtig hierbei ist meine ADW Schali, MAg und Visir , die 9 Waffenteile und die 35 Alluminiumbarren



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von den Gegenständen
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von der Situation



    7. Zeugen:

    Mein Clip

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Refund“ zu „Rückerstattungsantrag von Eno10“ geändert.
  • Guten Abend ,

    leider habe ich von den Supporter seinen Namen vergessen und will jetzt mit Andeutungen nix Falsches sagen .


    Mit freundlichen Grüßen

    Eno

  • Guten Abend ,

    bei mir geht es leider nicht jetzt in den Support zu kommen . Könnte erst morgen kommen .


    Gibt es denn hierbei ein Problem ?

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Eno10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde mich gerne mit dir nochmals über den Clip unterhalten.

    Morgen ist kein Problem.

    Schreib mir bitte per Discord DM oder mach ein Supportticket mit Martin auf und dann reagiere ich auf dich.


    Schönen Abend dir noch


    Martin

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!