1. Identifier
5bb1405fe90e999bac7ab4f6c0f348c31d50ab41
2. Datum des Verlusts:
15.11.2025 4 uhr nachts
3. Was ist passiert:
Hat gecalled obwohl Serverrestart angesagt war und hat auf mich geschossen ohne dass ein Call auf mich offen war + Ich war nicht außerhalb des Anwesens
4. Verloren:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
5. Rückerstattung:
alle oben genannten dinge außer essen und trinken,
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
7. Zeugen:
.