Entbannungsantrag von Koko Miri

  • Ich weis jetzt nicht was sie gestern gesagt haben ob ich endbannungsantrag schreiben darf oder nicht wenn nein dann is es halt so und habe das jetzt unnötig geschrieben Jakob Esa @mvesa



    Name: Koko Miri (spielername fiveM Kokoindich)
    Bann Datum: 06.06.24
    Bann Grund: Gangwar-Regel
    Bann-ID: BW4S-SNND
    Was habe ich gemacht: Ich habe 1 Person die auserhalt der roten blase war umgeschossen
    Ich bereuhe es wirklich sehr ich habe den spieler seine spielfreude vermist und ich verstehe komplet das sie mich gebannt haben,
    würde ich gekillt werden wenn ich nicht in der blase war dann wehre ich auch sauer und hette keinen bock mehr.
    Ìch mache mir sehr vorwürfe denn ich habe dem armen jungen seine spielzeit vermisst das wolte ich wirklich nicht.
    jemand von meinen kolegen hatte gesagt die person in der gasse war drinnen und deshalt habe ich einfach drauf losgeschossen und habe in daraufhil getötet es tut mir wirklich wirklich sehr leid ;(, ich habe meinen fehler eingesehen und will einfach nur weiter auf diesen toleln surver spielen vlt endbannen sie mich ja

    Liebe grüse ihr koko

    Ps habe den clip gefunden wo gesagt wurde die sind drinnen, wenn sie den sehen wollen einfach anschreiben.
    und habe lrs also nicht wundern wegen den schreibfehlern

    2 Mal editiert, zuletzt von Alina Miri () aus folgendem Grund: @mvesa @jakob

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag koko Miri“ zu „Entbannungsantrag von Koko Miri“ geändert.
  • Hey Alina Miri

    Nach Prüfung deines Entbannungsantrags habe ich entschieden,deinen Antrag abzulehnen.Dein Bann bleibt weiterhin bestehen.

    Bitte halte dich zukünftig an die Regeln.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!