Entbannungsantrag von Alvaro

  • 1. Aktueller Name:

    Alvaro



    2. Ban-ID:

    60594



    3. Grund der Verbannung:

    Fear RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    08.06.2024



    5. Ausführendes Teammitglied


    Robin5506



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich bin beim Waffenteile Hersteller Gewesen und habe Waffenteile Hergestellt dann sind zwei zivis gekommen und haben mich gecallt dann hat er mit einer pistole auf mich gezielt dann habe ich mein Messer genommen und ihn Abgestochen..



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo Lieber @Robin ich würde gerne entbannt werden da ich wieder vernünftiges RP spielen möchte was Aber leider auf anderen Server nicht geht ich habe viel nachgedacht was ich gemacht habe oder auch wie es für denn anderen ist der wegen meiner dummen Aktion seine Waffen verloren hat und sein Spaß auch da ich im dadurch die ganze Situation kaputt gemacht habe und ich würde auch wieder mit meinen Freunden RP spielen und Spaß haben was nur auf diesem Server geht weil man bei anderen nur überfahren wird oder umgeschossen. ich habe mir das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen und habe das mit den Sachen was Fear RP ist auch verstanden wenn ich nochmal so eine Situation haben sollte werde ich ihn nicht Abstechen und werde sofort meine Hände hoch nehmen. ich werde auch nicht mehr die Situation von im kaputt machen weil er könnte jetzt auch dem Server verlassen wegen sowas deswegen werde ich das auch nie wieder machen ich werde auch nie wider einfach dumm rumstechen. ich verspreche dir das ich kein Fear RP mehr mache deswegen würde ich mich Freuen wenn du mir eine zweite Chance geben würdest und mich Entbannst.


    Mit freundlichen Grüße,
    Alvaro

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alvaro“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!