Entbannungsantrag von EvilJas Fleischauer

  • Sehr geehrtes ModernV-Team,

    ich hoffe, dieser Antrag erreicht Sie wohlbehalten. Ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung meines Accounts auf Ihrem GTA-Server ModernV zu beantragen. Mein Benutzername ist Eviljas Fleischhauer und ich wurde am 17.05.2024 gebannt, weil ich einen Polizisten ausgeraubt habe, der AFK war.

    Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, und ich verstehe jetzt, dass mein Handeln gegen die Regeln des Servers verstoßen hat. Es war nicht meine Absicht, unfair zu spielen oder das Spielerlebnis anderer negativ zu beeinflussen.

    Mir ist bewusst, dass die Regeln dazu dienen, ein faires und unterhaltsames Umfeld für alle Spieler zu schaffen, und ich respektiere diese Regeln voll und ganz. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich mich stets regelkonform verhalte.

    Ich bitte Sie daher, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Account zu entbannen. Es wäre mir eine große Freude, wieder Teil der ModernV-Community zu sein und aktiv zum positiven Spielerlebnis beizutragen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)



    Ich habe dies nicht zu beurteilen, jedoch sah mir dein Text sehr nach ,,KI-Schreibweise" aus. Eine Kontrollseite bestätigte diesen Verdacht. Es ist natürlich nicht zu 100% so, ich kann mich auch irren. Das sollte aber das zu bearbeitende TM berücksichtigen.

  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!