Entbannungsantrag von Alina Miri

  • 1.Alina Miri
    2. Bann-ID BRGE-8AG9
    3.FearRP
    4.wie lange bin ich gebannt: 2 Tage, 4 Stunden
    5. Schumacher
    6.Wurde getötet bin danach ins auto eingestigen und wollte weg fahren. (genauer) Meine Freunde und ich haben 1. Person auf der Straßegecallt wir haben den kampf leider verloren und wurden vom Medic revivet. Ich hatte leider in dem Moment Grafik probleme wo durch ich die personen nicht sah mit der waffe und habe ehrlich gesagt es ignorirt wo jemand gesagt hat hände hoch, dann bin ich ins Auto eingestigen und habe dadurch mein leben nicht geschützt.
    7. Wieso möchte ich Endbannt werden:
    Ich bereue es wirklich sehr nicht nur das nicht auf die beiden gehört habe und deswegen gebannt wurde weil ich das spiel wirklich liebe und eigendlich mehrere stunden am tag spiele sondern auch das ich den Personen den spielspaß so zu sagen versaut habe. das tut mir wirklich leid und bereue es sehr ( ich wehre an deren stelle auch sauer sag ich ehrlich) um es auf den punkt zu bringen, Ich verstehe mein verhalten war in der situation nicht in Ordnung und ich hätte ganz klar mein lebenschützen müssen was ich nicht tat. ich sehe meinen vehler ein und habe das Regelwerk nach dem abschnit FearRp noch mal gründlich durchgelesen damit das nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wirklich auf eine frühzeitige endbannung das ich meine RP sucht wider auslebenkann und Kanun beim wideraufbau helfen kann, hoffe sie haben noch einen Schönen tag
    LG Alina Miri

    <3

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag Alina Miri“ zu „Entbannungsantrag von Alina Miri“ geändert.
  • Hallo Alina,


    danke für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mir Diesen durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

    Ich werde deine Entbannung in Auftrag geben. Wann genau das passieren wird, kann ich dir leider noch nicht beantworten, sollte aber im Laufe des Tages sein.

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!