Rückerstattungsantrag von Musti Habibi

  • Guten Tag Liebes Highteam,


    Zuerst würde ich euch gerne die Situation erläutern,

    Ich habe die Blackout Dimonds beim Liveinvador für ein Gw angegriffen,

    daraufhin fuhr ich mit meinem E-55 zu einer Garage,

    dort habe ich dann meinen Gang buritto augeparkt

    worin mein equip für meine Langwaffen verstaut ist. ( mein Volles karabiner Gewehr befindet.)

    Die Waffe hatte volle Aufsätze außer der Schalldämpfer der abmontiert im Kofferraum verstaut war,

    Als ich den Schalldämpfer und das Karabiner gewehr in mein Inventar gezogen hatte

    ist der Schalldämpfer einfach verschwunden.

    Als beweis habe ich auch ein Clip von der ganzen situation


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dankeschön liebes Highteam

    Mit freundlichen grüßen

    Must Habibi

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungs Ticket von Musti Habibi“ zu „Rückerstattungsantrag von Musti Habibi“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!