Rückerstattungsantrag von Carl Franz

  • 1. Identifier 78d13a9d1e2210abb524cb48a13577bfbff8bb2d



    2. Datum des Verlusts:

    02.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Ein Kollege wollte mich tragen während ich am verbluten war durch einen Bug sind wir unter die Map gefallen und ich bin auf einem Dach gelandet. Auf diesem Dach gab es keine Möglichkeit hochzukommen außerdem war kein MDler da. Ich musste leider Offline gehen nachdem es passiert ist deswegen war ich am nächsten Tag verstorben.



    4. Verloren:

    1x Schwere Pistole

    Geld wert war 80k



    5. Rückerstattung:

    Eine Schwere Pistole.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Es gab Zwei Kollegen die mit dabei waren.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Antrag von Carl Franz / GermanNoFair“ zu „Rückerstattungsantrag von Carl Franz“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, Chelus , ich schaue mir die Sache gleich mal an und gebe dir dann eine Rückmeldung.


    Chelus Könntest du bitte in den Support kommen?


    Gegenstände wurde nicht rückerstattet da der User 1. Wegen seinem Kollegen bewusstlos wurde, 2. Es einen Weg auf das Dach gab und 3. Da er Disconnected ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Foxxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!