Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Synex

• Neu
    • +4

1. Identifier:

c5b4c94cf3c2c3187f6457fc47ab1ced99225893

2.RP-Charaktere

Azriel Hoffman, YNR, 11er
    Juanita Novan, Sams, 6er

3. Alter

Ich bin 18

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit ca. Anfang des Jahres auf dem Server Aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden tag

6. Gesamte Spielzeit:

07 W 06 D 07 H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da mir aufgefallen ist, dass das Gleichgewicht zurzeit etwas gestört ist. Als Fraktionsverwalter möchte ich dieses wiederherstellen und das RP-Erlebnis der Fraktionen auf dem Server zu fördern. Ich will mich dafür einsetzen, dass alle Fraktionen fair, gerecht und sachlich behandelt werden.

Dazu kommt noch, dass ich schon in einigen Fraktionen war und mir deshalb ein Bild machen kann, was die User sich wünschen oder was sie stört. Das Feedback, das ich von einigen bekommen habe, hat mir gezeigt, dass viele finden, dass ich Situationen ruhig, sachlich und respektvoll angehen kann und effiziente Lösungen finde, um das jeweilige Problem zu lösen.

Mir ist klar, dass meine Vergangenheit Taten hervorbringt, die dagegen sprechen würden, mich als Fraktionsverwalter zu akzeptieren. Ich werde alles daran setzen, dass ich als Fraktionsverwalter das Beste herausholen werde, um das Team voranzubringen und um den Server zu unterstützen. Außerdem kann ich auch mit Personen zusammenarbeiten, mit denen ich zum Beispiel ein nicht so gutes Verhältnis habe, da ich der Meinung bin, dass persönliche Differenzen zwischen Personen im Gegensatz zu der Arbeit eines Fraktionsverwalters zweitrangig sind.

8. Sanktionen:

Banns
    Admin-Abuse und Rp-Flucht von Moha und @HT I Dazu möchte ich noch sagen das ich zu der Zeit sehr unerfahren war und mich mit den Regeln nicht so gut auskannte. Jedoch kann ich versprechen das Sowas niemals wieder vorkommen wird da ich zu 100 % aus meinem Fehlern gelernt habe und erkannt habe das mein verhalten falsch war.
    Meta-Gaming von maurizio
    Verstoß gegen Discord Auflagen und Respektlosigkeit von Noma

Warns

14.01. Metagaming von @BlackSh4rk
    22.5 RDM von Paul
    03.10 FearRP von Noma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!