1. Identifier:
2362f3992408ba18744a8aaedf213234c2421894
2. RP-Charaktere
1. Charakter:
Iriel Hoffmanm M, Arbeitslos, 27.05.2000
2. Charakter:
Saphira Novan W, SAMS R6 , 27.05.2005
3. Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Mitte April diesem Jahres aktiv auf ModernV.
5. Wann spiele ich in der Woche
Meine Spielzeiten in der Woche sind von Montag bis Freitag von ca. 15-20 Uhr(kann auch abweichen wegen Arbeit)
Und Samstag u. Sonntag 16-23 Uhr (kann abweichen wegen Arbeit)
6. Gesamte Spielzeit:
1. Charakter: 00W 05D 23H 39M
2. Charakter: 00W 01D 18H 24M
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server und da es mir Spaß macht, möchte ich mich nun dem Team von ModernV anschließen und das Team unterstützen. Außerdem denke ich ,dass mir die Arbeit als Guide gefallen könnte, da man auch mehr mit den Spielern in Verbindung kommt und ich gerne mit anderen Spielern in Verbindung trete.
Mir macht es Spaß, die Anliegen von anderen Spielern zu bearbeiten und sie so gut wie möglich zu unterstützen. Ich möchte das Team stärken und helfen, den Server gemeinsam zu verbessern.
Mein großes Ziel ist es, Supporter zu werden. Deshalb möchte ich als Guide den Server unterstützen und helfen, ihn weiter aufzubauen. Ich mag es, anderen zu helfen, und kann mich gut in ihre Lage hineinversetzen, um Probleme zu lösen. Außerdem bin ich ein guter Zuhörer und bleibe immer fair und neutral.
Ich möchte dafür sorgen, dass die Spieler auf ModernV eine gute Zeit haben, besonders beim Start auf dem Server. Wenn ich direkt bei der Einreise Spieler aussortiere, wird das Spielerlebnis für alle anderen besser.
8. Sanktionen
Warns:
Korruption im Dienst
Bans:
Keine