Entbannungsantrag von Weeakz

  • 1. Aktueller Name:

    Justus Lustus



    2. Ban-ID:

    #28659



    3. Grund der Verbannung:

    Cheating



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent (bereits seit 8 Monaten)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Lt Arthur



    6. Was habe ich gemacht:

    Vor circa 8 Monaten wurde ich vom Anführer der damaligen "Smile-Gang" Lt Arthur in den Support gerufen, weil ich eine Pc-Kontrolle ausführen sollte. Diese wurde dann bei mir ausgeführt und es wurden Cheats auf meinem Pc gefunden. Diese waren welche vom damaligen "Gambo-Hub" discord Server, bei welchem ich diese Gefunden hatte. Da mein alter Kollege diese auch benutzt hatte (mit welchem ich heute keinen Kontakt mehr habe) wollte ich sie auch einmal ausprobieren. In dem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst welche folgen dies haben kann. Mir ist klargeworden das dies Falsch war doch konnte es im Support nicht mehr klarstellen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Erst einmal Hallo. Ich danke euch das ihr euch Zeitgenommen habt um meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Ich weiß sehr wohl was ich falsch gemacht habe und bereue es jetzt wirklich sehr. Obwohl ich weiß das ihr so einen Ban nicht entbannt wollte ich meine Chance trotzdem nutzen. Da mittlerweile 8 Monate vergangen sind das ich auf ModernV gebannt wurde, wurde mir generell vieles sehr klar. Ich habe gemerkt wie unfair es für die anderen Spieler war und habe es trotzdem genutzt. Es tut mir wirklich leid für diesen Fehler und würde wirklich alles tun um auf eurem Netzwerk entbannt zu werden. Da meine Freunde mittlerweile wieder auf eurem Server spielen werde ich so mäßig weggedrängt. Es tut mir wirklich noch einmal sehr Leid für die Tat die ich begangen habe und hoffe das ihr euch diese Entbannung anschaut. Für egal welches Urteil ihr stimmt ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt. Ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen, Tom.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Weeakz“ zu „Entbannungsantrag von Weeakz“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin weeakz,


    wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.

    Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.


    Grüße, Blak

    i.A.d. Highteams | Supervisor  

  • Guten Tag  weeakz,


    wir konnten uns nun besprechen und sind zum entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Du kannst einen weiteren Antrag in zwei Woche stellen.


    Grüße, Blak

    i.A.d. Highteams | Supervisor  

  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!