Entbannungsantrag von Noah

    1. ENTBANNUNG📄📩


      DIE VORLAGE📄
      1. Mein Anzeigename ist Eaywaa Noah.
      2. Meine Ban id ist 51153.
      3. Mein ban grund ist Diskriminierung und Respektlos.
      4. Ich wurde permanent gebannt.
      5. Ich wurde von @pelon gebannt und Henry.
      6. Ich habe jemanden diskriminiert und respektlos behandelt.



    WARUM WILL ICH ENTBANNT WERDEN🤔



    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich meine Fehler eingesehen habe und mich -entschuldigt habe. Ich würde gern wieder mit mein freunden spielen und gutes rp machen und spaß Haben. Und mich Verbessern




    WAS HABE ICH GEMACHT ?


    Ich habe jemanden als Schwuchtel beleidigt und respektlos mit der person geh redet so mit habe ich die Person Diskriminierung und respektlos behandelt
    . Was mir auch sehr leid tut Und ich Natürlich nicht Mehr machen werde.❤️


    WAS KANN ICH BESSER MACHEN


    Ich kan noch mal das Regelwerk genau durchlesen und vorher nachdenken was ich sage und wie ich mich verhalte und jemanden behandeln!!!!!


    Warum habe ich das geh macht?


    Weil ich nicht wusste das man das net darf und ich nicht nachgedacht habe und einfach etwas geh sagt hatte Und ich Bischen Mad wahr



    LG Noah❤️❤️ (Bearbeitet)





    Nachricht an @ModernV BITTE ENTBANT MICH <3



  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbnnungsantrag Noah“ zu „Entbannungsantrag von Noah“ geändert.
  • Hallo Noah , hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Achte darauf, welche Beleidigungen du verwendest. Sollte so etwas nochmal passieren, wird dies nicht mehr toleriert.

    MfG, Peleon, Henry

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!