Bewerbung zum Guide von Michael

• 1. Identifier:
    e5475c9dc198d39e1fb1902b34c538c9670d4b04

2. RP-Charaktere
    1. Charakter:
    Michael Kristall Männlich SAMS Head Attending Rang 13 geb. 08.07.2005
    2. Charakter:

Mario Kristall Männlich Arbeitslos geb. 08.07.2005

3. Alter
    Ich bin 20 Jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele ungefähr seit dem 15 Juni Aktiv auf Modern V und durfte in der Zeit schon viele neue Menschen kennen lernen.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich versuche täglich zwischen 18:30 und 22 Uhr mich aktiv zu Zeigen diese Zeiten können aber arbeitstechnisch und am Wochenende Variieren.

6. Gesamte Spielzeit:
    1. Charakter:
    03W 05D 14H 03MIN 0SEC
    2. Charakter:
    00W 00D 12H 38MIN 42SEC

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich habe seit einiger Zeit ein starkes Interesse am Server gefunden und bin so gut, wie jeden Tag im RP zu finden, daher ist es mir wichtig auch dafür zu sorgen,

dass dem RP auf dem Server nicht geschadet wird.

Als Guide sehe ich mich in einer Position, in welcher ich helfen kann, das RP zu fördern und meinen Teil zur Community beitragen kann.

Ich durfte bereits Erfahrung mit vielen neuen manchmal auch schwierigen Personen machen, desweiten war ich ca. 2 Jahre in einem Server Team Tätig wodurch ich auch erweiterte Erfahrungen mit Teammitgliedern machen konnte.

8. Sanktionen

Ich habe bisher noch keine Sanktionen erhalten.

• Hallo Michael Kristall ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Grey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Michael Kristall ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Grey

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Grey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!