Bewerbung zum Guide von Leon Loco

• 1.

Mein Identifier: 077de8e282b9dbe761ee72a6ee0dad921a16b315

2.

Mein erster Charakter ist Leon Loco und ist bei Rising Sun.

Mein zweiter Charakter ist Lina Loco Miller und ist beim Secret Service.

3.

Ich bin 16 Jahre jung.

4.

Ich Spiele aktiv seit ungefähr dem 30 Dezember 2023 auf dem Server.

5.

Ich spiele in der Woche jeden Tag, eigentlich immer nachmittags bis spät in der Nacht. Am Wochenende kann ich aber auch schon früher aktiv sein.

6.

6w 01d 23h 29m

7.

Da ich gerne dabei helfen möchte, mehr kompetente und nette Leute auf den Server zu bringen, würde ich mich gerne als Guide bewerben. Aber auch, weil ich den neuen Leuten gerne aushelfen würde. Mein späteres Ziel wäre dann auch der Rang als Supporter, damit ich den Mitgliedern des Servers mit mehr Möglichkeiten helfen kann.

8.

2 Warns und 1 Woche Bann wegen Frakhopping

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von Leon Loco“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schönen Abend Leon Loco,

wir haben uns nun beraten und ich darf dir hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

Bitte nenne mir 3 mögliche Termine an denen du genug Zeit hättest. :)

Da das Gespräch auf unserem TeamSpeak3 stattfinden wird (die IP dazu lautet fivem.modern-gaming.net), bitte ich dich, dich im Voraus schon mal darauf vorzubereiten. Was meine ich damit? Mikrofon und Headset einstellen, dich mit dem Client vertraut machen, etc...

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Esa

i.A.d Subleitung - Einreiseverwaltungsleitung

• Hy Leon Loco

danke für die schnelle Rückmeldung. Da ich nur am Donnerstag, den 13.6 kann, würde ich diesen Termin nehmen wenns für dich ok ist.

Gerne kannst du auch ein Discord Ticket (Ticket an die Einreiseverwaltung) aufmachen, damit wir da weiter kommunizieren können.

Ich würde dann diesen Beitrag als angenommen markieren lassen - natürlich auch nur wenn es für dich ok ist? :)

Liebe Grüße

Esa

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!