Rückerstattungsantrag von Suixya

  • 1. Identifier

    9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da


    2. Datum des Verlusts:

    07.06.2024 um 20:43



    3. Was ist passiert:

    Ich habe mich normal unterhalten IC bis dann ein Modder kam und uns alle erschossen hat, dadurch war ich verstorben und habe Gegenstände verloren.



    4. Verloren:

    Baseballschläger
    Kabelbinder


    5. Rückerstattung:

    Baseballschläger

    Kabelbinder



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    /

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Suixya“ zu „Rückerstattungsantrag von Suixya“ geändert.
  • Hey Foxxy, ab Sekunde 7 siehst du wie ich mein Baseballschläger in der Hand halte. Sonst habe ich nichts. Den wenn man stirbt, öffnet sich das Funkgerät und man kann dann die Items nicht sehen, die verloren gegangen sind. Es würde auch ausreichen wenn ich nur mein Baseballschläger wiederbekomme.

    LG,
    suixya

  • Alles gut, habs in der Ecke gesehen. Wann hast du Zeit in den Support zu kommen?


    Gegesnstände wurden erstattet.

    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Foxxy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!