1. Identifier:
904aa52b24e348bffec0648afed67541a87e8f39
2. RP-Charaktere
1. Alina Krepler
Fraktion: Arbeitslos
2. Amir Zaraki
Fraktion: LSPD - Rookie
3. Alter
16 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv jetzt wieder seit 3 Wochen
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag von 13 Uhr bis 00Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
05w 05d 15h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele bereits seit längerer Zeit auf dem Server, genauer gesagt seit dem ersten Geburtstag von ModernV. Da mir das Spielerlebnis nach wie vor viel Freude bereitet, möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und das Team von ModernV unterstützen. Ich bin überzeugt, dass mir die Arbeit als Guide besonders zusagen würde, da man enger mit den Spielern in Kontakt steht etwas, das mir sehr liegt.
Es bereitet mir Freude, Spieleranliegen zu bearbeiten und sie bestmöglich zu unterstützen. Mein Ziel ist es, das Team zu stärken und gemeinsam dazu beizutragen, den Server stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Langfristig strebe ich die Rolle des Supporters an. Der Einstieg als Guide ist für mich der ideale Weg, um den Server aktiv zu unterstützen und mich weiter einzubringen. Ich helfe gerne, kann mich gut in andere hineinversetzen und Probleme objektiv, fair und neutral lösen. Zudem bin ich ein aufmerksamer Zuhörer.
Mir ist wichtig, dass neue wie auch erfahrene Spieler auf ModernV ein angenehmes und reibungsloses Spielerlebnis haben. Gerade zu Beginn möchte ich dazu beitragen, dass die Einreise geordnet abläuft und Spieler, die nicht zum Server passen, frühzeitig aussortiert werden damit die Community insgesamt davon profitiert.
8. Sanktionen
Warns:
1 - 04.05.2025 - 17:02 Uhr
Grund: RP-Flucht
2 - 30.03.2025 - 21:46 Uhr
Grund: Frak-Baiting
3 - 30.03.2025 - 18:47 Uhr
Grund: Unerlaubter Geldtransfer
Banns:
Ich denke ich habe 2 Banns aber ich weiß die gründe nicht mehr