Nebenjob Dienst-Status speichern

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine kleine Änderung des Whitelist- / Nebenjobsystems.

2. Beschreibung:

Ich würde Vorschlagen den Status (In Dienst / Außer Dienst) der Nebenjobs zu speichern. Heißt wenn man bei zum Beispiel bei Saleri´s im Dienst ist und man dann Relogt oder Quited und Beispielsweise einen Tag später neu Connectet soll der Job Status (In Dienst / Außer Dienst) gesprichert bleiben, sodass man wieder mit dem Saleri´s Nebenjob im Dienst connectet.

3. Begründung:

Es erleichtert dieses Permanente zum Job Laden fahren um wider in Dienst zu gehen, nur weil man einen Relog gemacht hat, da zum Beispiel die Map nicht geladen hat o.ä. Es handelt sich hierbei quasi um eine kleine QOL Feature Erweiterung.

4. Inhalte:

Das aktuelle Whitelist- / Nebenjobsystem

• Smirnow

Hat den Titel des Themas von „Nebenjob Status speichern“ zu „Nebenjob Dienst-Status speichern“ geändert.
  • Kann es mir mal anschauen, aber Nebenjobs sind eben keine Hauptberufe. Ich muss mir anschauen ob sich das irgendwo speichern lässt, andernfalls leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!