Rückerstattung von Manuelsen Musterman

• 1. Identifier

3356fb7a2e488a8b6402be3ca1468c72ab841be2

2. Datum des Verlusts:4.12.25

3. Was ist passiert:Kollege und ich wollten tanken auffeinmal kommen 2 randoms in einem RS6 Pitten uns gezielt in die Tankstelle was sie im Support sogar gesagt haben und bin verstorben mit allem was ich hatte

4. Verloren:4x Fussfesseln, 1x Dietrich MK2, 1x Rucksack T3, 200x Chips, 2x Racing Tablet, Schneebälle, 11,660$, 198,000$ Schwarzgeld

5. Rückerstattung:4x Fussfesseln, 1x Dietrich MK2, 1x Rucksack T3, 200x Chips, 2x Racing Tablet,11,660$, 198,000$ Schwarzgeld

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:Discord Name: haki9030 ingame Name: Roger Kingsman (Der Kollege der in meinem RS6 saß)

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Smirnow

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!