Rückerstattungsantrag von minecraftlover.69

  • Rückerstattung


    1. Identifier

    379

    2. Datum des Verlusts:

    02.06.2024 09:40-09:50


    3. Was ist passiert:

    Ich hatte eine Pistole für 60k, ich habe sie illegal gehabt und ein Polizist (oder etwas in der Art) kam, deshalb habe ich sie in den Kofferraum gelegt. Dann bin ich durch eine prügelei gestorben. (Pistole war immer noch im Kofferraum) Dann habe mich mich wiederbelebt, wollte meine Knarre holen, habe mein Auto abschleppen lassen und habe dann geschaut. Es war keine Pistole drinnen. Ich habe alles abgecheckt. Sie war nirgendswo.


    4. Verloren:

    Pistole für 60K, 40 Munitionspackungen


    5. Rückerstattung:

    Ich würde gerne meine Waffe zurück, meine 40 Munition und wäre nett als Entschädigung 200k.


    6. Beweismaterial:

    https://1drv.ms/w/c/ebab964edf…B7eZNI4mAH1lLwbA?e=IpYUTG

    7. Zeugen:

    Nikolai Sommer

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von minecraftlover.69“ geändert.
  • Ich würde mal die Logs durchschauen wer das ganze rausgenommen hat.

    Klingt für mich aber tbh eher nach ner IC Sache, wenn der PDler unerlaubt den Kofferraum durchsucht hat, müsste man eher via Gerichtsprozess klagen.

    Und "Entschädigungen" gibt es leider garnicht, sry...


    Update: Ich habe mir gerade die Logs durchgeschaut, in dem gezeigten Auto (Dodge Charger SRT, Kennzeichen: OGHW 350) war eine Klassische Pistole und 2x Magazine verstaut, diese wurde allerdings von dir am 20.05. aus dem Auto rausgenommen und kurz darauf durch einen PDler aus deinem Inventar Konfisziert.


    Du hast am 28.05. eine weitere Klassische Pistole bekommen, diese solltest du aber noch vorhanden im Handschuhfach eines anderen Autos finden.

    Dementsprechend liegt hier auf jeden Fall kein Eingreifen von dritten vor, die Pistole existiert noch und sollte auch noch in deinem Besitz sein.

    P.S. selbst wenn die Pistole nicht mehr in deinem Besitz sein sollte, wäre es entweder eine IC Angelegenheit oder die Pistole müsste durch ein TM wieder ausgegeben werden, hier findet in jedem Fall keine Rückerstattung statt.


    MfG Hobby


    Forum-Moderator kann geschlossen und ungültig markiert werden

    9 Mal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Abschluss

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!