Piet Rückerstattungs antrag

• 1. Identifier

Piet Thomson

2. Datum des Verlusts:

12:26 am 07.12.2025

3. Was ist passiert

Mein Kollege warf mich mit einem schneeball ab und mich am kopf bin durch One-shot Bug gestorben

4. Verloren:

8 Sprühdosen, Schwere Pistole mit 176 Schuss, t3 Rucksack, 4Kabelbinder, 2 Med. Kits, 4 schusssichere westen, Flasche, Taschenlampe, Zuckerstange, 2 Energy, 3 Chips Packungen

5. Rückerstattung:

8 Sprühdosen, Schwere Pistole mit 176 Schuss, t3 Rucksack, 4Kabelbinder, 2 Med. Kits, 4 schusssichere westen, Flasche, Taschenlampe, Zuckerstange, 2 Energy, 3 Chips Packungen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

kp

2 Mal editiert, zuletzt von Piet_2000 ()

• Aber es war doch in der safezone und ich ahb ihn ja auch gesagt das ich low bin und er wusste es auch ich wurde frish revied und außerdem hat ein supporter gesagt das es ein bug war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!