Entbannungantrag von Lias Mustmann

• 1. Aktueller Name:
    Lias mustmann

2. Ban-Id
    3154

3. Grund der Verbannung:

allgemeine reife

4. Wie lange bin ich gebannt:
    20 wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

@simba | Symb@

6. Was habe ich gemacht:

ich bin ins uwu caffe und war halt einbisschen laut weil ein freund von mir mich halt versucht hat zu schlagen und dann war ich fast tot es tut mir auch leid das ich das gemacht habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe jz mehr rp gepsielt auf anderen server und ich habe es eingesehen das ich es richtig spielen und und nicht eif schreien oder so halt scheiße machen und ich möchte endbannt werde weil ich finde euern server cool es macht sehr viel spaß drauf zu spielen und ich würde mich halt über eine endbannung freuen daher ich es nicht mehr machen werde und ich werde heute wenn ich wieder auf euren server bin richtiges rp spielen und nicht rum schreien beleidigen oder sonst was es tut mir leid das ich das gemacht habe lieber simba und das team ich würde mich über eine endbannung freuen und bitte ich will nicht 20wochen warte ich möchte wieder auf euren server spielen denn akutuell hab ich keine server der mir so spaß macht und wie euer server macht mir mehr spaß als keine ahnung narco city oder so das wegen ich hoffe das ich endbannt werde danke schon mal an das team und simba das ihr euch die zeit nimmt für euch das durch zu lesen und ich hoffe auf eine endbannung

Einmal editiert, zuletzt von Smirnow () aus folgendem Grund: Symba erwähnt

• Smirnow

Hat den Titel des Themas von „endbannungantrag name Lias mustmann“ zu „Entbannungantrag von Lia Mustmann“ geändert.
  • Lias14235

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Lia Mustmann“ zu „Entbannungantrag von Lias Mustmann“ geändert.
  • Hallo Lias14235,

Ich habe mich dazu entscheiden dich zu entbannen und dir so eine zweite Chance zu geben.
    Ich hoffe du hast in der zweit gelernt und dein RP Verständnis gesteigert (verbessert).

Ich wünsche dir Viel Spaß auf ModernV

Grüße,
    Symba

• Symb@

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Symb@

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!