Entbannungsantrag von Lui Stilz

  • 1. Aktueller Name:

    Lui Stilz



    2. Ban-ID:


    56448



    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    10.05---bis 16.05



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Luca der gutaussehende nette Herr



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe FailRP gespielt. Ich habe mein Leben nicht beschützt ( ich sollte mein HÄnde Hoch machen weil zwei leute mich mit Messer bedroht haben.) ich habe draufhin meine Pistole raus geholt und hab veruscht ihn umzubringen, was nicht geklappt hat :( . ich wurde dann wieder geholt und ich sollte meine Hände hoch machen was ich abgelehnt habe und versucht habe abzuhauen.


    Ich habe nicht ohne Grund mich nicht ergeben. Ich verusche seit 2 Tagen ( wirklich 2 Tagen) Westen zu herstellen was aber nicht klappt weil ich durchgehend ausgeraubt werde und das auch gezielt. Immer wenn ich mein Tasche voll habe und am letzen Station bin kommt jemmand und raubt mich aus. D.H bin ich der meinung ich habe unterbewusst gehandelt und schelchte erfahrung gemacht mit "mich ergeben". tzdm Akzeptiere ich das ist FailRP ist/wahr


    Ich hoffe ihr weist was ich meine. Stellt euch vor Ihr nimmt euch Urlaub bzw frei damit man stunden lag bzw tage lang geld zu sammeln und du wirst ganze Zeit augeraubt und ihr habt alles verloren plus eure zeit


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mir macht wirklich Spaß hier zu Spielen und dankbar das ich auch mit teil haben kann. ;)


    Ich wünsche euch noch ein Schönen Freitag noch und wünsche das DÖNER PREISE wieder Sinken

  • Luis

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!