1.
d0b4a0aa1acadfeaf2a3811b98a3588ec3329b0f
2. RP-Charaktere
1 Char:
Olaf Brand Gee | Fraktion (MG13 Leader)
2: Char
Pusha Shaniqes Díaz Gee | LSPD (Rookie)
3. Alter
22 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
4 Jahre irgendwann damals im Sommer.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich habe aktuell nicht viel zutun deshalb bin ich sehr aktiv fast täglich. Würde sagen 15 Stunden in der Woche wenn nicht sogar mehr.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 15W
10d 20h angeben.
7. Warum möchte ich .
Guten Tag, Hiermit bewerbe ich mich als Guide. Ich habe sehr große Interesse teils vom Guide Team zu sein, ich möchte das Guide Team beim der Einreise unterstützen. Ich will saubere Leute einreisen die auf ModernV auch spiel Spaß haben wollen und nicht einfach da sind zum trollen. Ich möchte sehr gute Einreisen machen und gescheite Einreisen machen und mich dann mehr hoch Leveln. Ich war schonmal Guide und habe sehr gute Arbeit geleistet als ich dann Test-Supporter war habe ich mich leider nicht mehr gemeldet weil ich in dieser Zeit im Urlaub war und nicht ans rp denken wollte habe ich einen Team Kick erhalten. Ich habe in einer Woche 40 Einreisen gemacht und es gab soweit ich weiß keine Probleme die Hälfte spielt immer noch aktiv auf ModernV und machen sehr gutes RP. Ich möchte das unsere Community Spaß auf ModernV hat, Spaß hat man natürlich nur mit den richtigen Leuten dafür sorgen wir auch ein wenig als Guide das wir auch richtige Leute hier rein lassen. vielleicht kann ich neue Ideen für Einreise mitbringen ich bin sehr kreativ und kooperativ.
8. Sanktionen
Vor 2/3 Jahren Ein Bann wegen Meta Gaming mehr nicht.
MFG: Olaf Brand Gee