entbannungsantra

• 1. Aktueller Name:

Artur Benzo

2. Ban-ID:

B6SY-8CNW

3. Grund der Verbannung:

Decken von Modern ( Sergej)

4. Wie lange bin ich gebannt:

103 Tage, 15 Stunden (temporärer Bann)

Ban-Datum: 02.10.2025 – 18:53:34

5. Ausführendes Teammitglied:

@sergey

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einer Person in einem Call, während diese Susano geöffnet hatte. Ich selbst habe dabei nichts benutzt und auch niemanden aktiv gedeckt. In dem Moment hat jemand einen Screenshot gemacht und das Ganze gemeldet.

Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass es schon als Decken gilt, wenn man im Call bleibt und nichts dagegen sagt. Im Nachhinein sehe ich ein, dass ich mich klarer davon hätte distanzieren oder den Call sofort verlassen müssen. Das war mein Fehler und daraus habe ich gelernt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und bereue mein Verhalten. Mir ist bewusst geworden, dass das Decken anderer Spieler – egal aus welchem Grund – nicht akzeptabel ist und dem Server schadet.

ModernV ist mir wichtig und ich möchte wieder regelkonform und fair am Roleplay teilnehmen.

Ich bin vollumfänglich bereit, einen PC-Check zu machen, um meine Ehrlichkeit und Kooperation zu beweisen.

Zukünftig werde ich mich strikt an die Regeln halten und in ähnlichen Situationen korrekt handeln bzw. das Team informieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!