1. Aktueller Name:
Enzo Juno
2. Ban-ID:
4474
3. Grund der Verbannung:
Fail Rp, OOC im IC, Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann geht bis zum 26.12
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Bennet / (MV) Symba
6. Was habe ich gemacht:
Die ganze Situation hat damit angefangen das wir von La Sombra gecallt wurden auf dem Bufo Verkäufer und ich dann weggerannt bin und mich mit dem Emote /e sleep in einen Busch gelegt habe. Komischer Zufall aber ca 500 m weiter wurde ich auf den genauen Busch gefunden und wurde dann meiner Meinung wieder gecallt und habe deswegen Widerstand geleistet. Bevor das Schussgefecht los ging sagte ich „Hey Leute, bitte einmal weiterfahren und bishen rpe machen. Ich dachte dieser Satz wäre Lustig und würde kein Nachspiel haben. Dazu kommt das ich mit einem Freund im dc war wobei wir das auch im Funk hätten sagen können was bishen unnötig war aber natürlich nicht in Ordnung ist.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich erst von einem Bann komme und in dieser Zeit viel Spaß hatte und Spaß mit Freunden hatte. Dazu fände ich es schön entbannt zu werden weil bei mir ab heute Ferien sind. Dazu kommt noch das ich bishen aufgebracht war weil es fast unmöglich ist das er mich so findet, zwar ist es in der Situation nicht In Ordnung das ich sowas gesagt habe aber ich wollte in auch nicht beleidigen weil es auch nicht zu der Situation gepasst hätte. Damit sage ich nicht das was ich getan habe richtig gelöst wurde. Ich würde mich freuen das ich Entbannt werde weil in der Zeit wo ich Entbannt bin mir soweit wie nichts zurechnen lassen habe.
Hiermit bedanke ich mich beim ServerTeam für das angucken und bearbeiten meines Tickets und wünsche ihnen eine schönes Weihnachtsfest