Bewerbung Guide Bernd Miri / Aqwisz

• 1.| Kontakt

Identifier:

c4b211a94ac97afb676338bd784918d78765b124

Discord:

aqwisz

Teamspeak:

aqwisz

2.| Eure RP-Charaktere

Main-Charakter:

• Name: Bernd Miri

• Fraktion / Beruf: Zivilist (arbeitslos)

• Spielzeit: 10w 6d 17h

• Visumstufe: 838

Zweit-Charakter:

• Name: Dr. Toni Shizu

• Fraktion / Beruf: Zivilist (arbeitslos)

• Spielzeit: 1w 3d 11h

• Visumstufe: 115

Dritt-Charakter:

• Name: Prince Miri

• Fraktion: LSPD

• Rang: 1 (Rookie)

• Spielzeit: 22h

• Visumstufe: 11

3.| Euer Alter

22 Jahre

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv auf dem Server seit Ende 2021, mit zwischenzeitlichen Pausen.

Hierbei ist ausdrücklich das aktive Spielen gemeint und nicht lediglich der erste Beitritt.

5.| Wann spielt ihr in der Woche

Aktuell bin ich krankgeschrieben und dadurch unter der Woche sehr flexibel.

Derzeit bin ich mehrere Stunden täglich online (ca. 8–10 Stunden).

Grundsätzlich arbeite ich im Schichtdienst, wodurch sich meine Zeiten verschieben können.

Trotzdem bin ich in der Regel zu den Primetimes aktiv und gut erreichbar.

6.| Gesamte Spielzeit

12w 2d 3h

7.| Warum möchtet ihr Guide werden

Ich möchte als Guide einsteigen, da mir der direkte Kontakt mit neuen Spielern sowie deren Einstieg in das RP sehr wichtig ist. Gerade die ersten Stunden auf dem Server sind entscheidend dafür, ob Spieler langfristig bleiben oder sich wieder abwenden.

Durch meine lange Spielzeit und umfassende RP-Erfahrung kann ich neuen Spielern helfen, sich schnell zurechtzufinden, grundlegende Abläufe zu verstehen und typische Fehler zu vermeiden. Mir geht es dabei nicht nur um das Erklären von Regeln, sondern auch darum, ein sauberes RP-Verständnis zu vermitteln und den Spielern Sicherheit im Umgang mit dem Server zu geben.