Beschwerde gegen Mo, Shay, Nightwolf, Phil

• 1. Nutzer/Administrator:

MO, Shay nightwolf, Phil.

2. Verstoß:

Mir wurde unterstellt rassistische Äußerungen begangen zu haben auf nachfrage was ich denn gesagt haben soll wurde mir weder ein Clip gezeigt noch eine anständige Antwort gegeben außer Sachen wie: ,, Das werde ich nicht wiederholen''. Dann bat ich um einen Höherrangigen Supporter darauf kam dann die aussage wie wir sind alle Admins bzw. Superadmins wobei nur einer von denen Superadmin war und ebenfalls nur einer Admin der und nightwolf ist sogar nur Test-Supporter. Außerdem finde ich dass einer von ihnen sehr unhöflich war.

3. Deine Verstöße:

Ich habe beim MD gebaitet gebe ich voll und ganz zu aber die rassistischen Äußerungen stimmen gar nicht und Respektlos wurde ich auch ein wenig im Support Gespräch weshalb ich mich auch entschuldigen will aber ich bin auch erst Respektlos geworden als mir nur pampig bzw. nicht auf meine fragen geantwortet wurde.

4. Datum:

25.12.25.

5. Andere Verstöße:

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.

Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.

7. Beweise:

Wenn man FiveM schließt endet das Clip Programm sofort daher kein Clip aber würde bitten der Sache nachzugehen und sich die Clips der Admins anzusehen die sollten ja verpflichtet sein so ein Gespräch aufzuzeichnen

• heinrich

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Mo, Shay, Nightwolf, Phil“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!