1.| Identifier
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
024a7280f0f606181d87a4a67c20eafb256e0132
2.| RP-Charaktere
Bitte nennt sowohl euren ersten als auch euren zweiten Charakter mit Namen und Fraktion.
- Kenan Joe – Bratva
- Kenan Ray – Arbeitslos
3.| Alter
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
18 Jahre (Geburtsdatum: 15.12.2007)
4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten als Guide nachzugehen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist.
Seit dem 14.12.2025 bin ich aktiv als Guide tätig.
5.| Wann spiele ich in der Woche
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die Angaben stehen in Relation zur gesamten Spielzeit.
Ich versuche täglich online zu sein und bin in der Regel mehrere Stunden pro Tag aktiv, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.
6.| Gesamte Spielzeit
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
- Char 1: 16w 00d 19h 30m 56s
- Char 2: 00w 00d 17h 25m 17s
7.| Warum möchte ich Supporter werden
Ich möchte Supporter werden, da mir das Helfen von Spielern sehr viel Freude bereitet und ich bereits Erfahrung im Support- und Moderationsbereich gesammelt habe.
Ich war bereits Moderator und konnte dort wichtige Erfahrungen im Umgang mit Spielern, Konflikten und Verantwortung sammeln. Dadurch weiß ich, wie wichtig Neutralität, Fairness und ein respektvoller Umgang sind.
Als Guide bin ich sehr aktiv, hilfsbereit und zuverlässig. Ich bearbeite Einreisen gewissenhaft, bin sowohl im Teamchat als auch im Discord aktiv und arbeite gerne mit anderen Teammitgliedern zusammen.
Besonders wichtig ist mir ein faires Gameplay. Durch Beobachten von Situationen (z. B. per Noclip) kann ich Regelverstöße frühzeitig erkennen und korrekt handeln, ohne voreilig zu urteilen.
Mir ist die Verantwortung eines Supporters bewusst. Ich bin lernfähig, kritikfähig und motiviert, mich weiterzuentwickeln und positiv zur Community beizutragen.
8.| Sanktionen
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an (Warns & Banns).
Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr bereits eine Verwarnung als Guide erhalten habt.
Bann
Admin Abuse | Lukas (@HT) | 03.01.2025
Statement:
Der Bann wegen Admin Abuse war ein schwerer Fehler meinerseits, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
Ich habe aus dieser Situation sehr viel gelernt und mein Verhalten grundlegend reflektiert.
Damals habe ich falsch gehandelt und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, enttäuscht.
Seitdem bin ich deutlich reifer geworden und gehe verantwortungsvoll mit Rechten und Pflichten um.
Ich sehe diesen Bann heute als wichtige Lehre, die mir gezeigt hat, wie bedeutend ein korrekter Umgang mit Rechten ist.
Mein Ziel ist es, mich neu zu beweisen und zu zeigen, dass ich dauerhaft positiv zur Community beitragen kann.
Warns
- Bugusing | Haut | 27.11.2025
- Fail-RP | Symba | 22.11.2025
- Unerlaubter Geldtransfer | Symba | 19.09.2025
- Unerlaubter Geldtransfer | Symba | 11.09.2025
- Unerlaubter Geldtransfer | Mo | 20.07.2025
- Fail-RP | Akane | 08.03.2025
Guide-Verwarnungen: Keine