Entbannungsantrag

• 1. Aktueller Name:

Puu auf FiveM

2. Ban-ID:

4552

3. Grund der Verbannung:

Rocketleague | Leo i. A. m. Smirnow

4. Wie lange bin ich gebannt:

04.01.2026 14:00

5. Ausführendes Teammitglied:

Exl3nd

6. Was habe ich gemacht:

Das LSPD hat über ca. 30 Minuten durchgehend Fahrzeuge von der Fraktion Bratva zu Verkehrskontrollen rausgezogen, daraufhin entstanden Verfolgungsjagden die von beiden Seiten aus Eskalierte.

Ich habe demnach viel zu viel in Fahrzeuge gepittet und gerammt und habe daher ein Gerechtfertigten Bann bekommen

Warum möchte ich Entbannt werden?:

Hiermit möcht eich mich erstmal aufrichtig für mein Verhalten während der Verfolgungsjagd entschuldigen. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich in dieser Situation einen klaren Fehler gemachtt habe. Ich habe andere Fahrzeuge viel zu stark gepittet bzw. gerammt, obwohl dies laut den geltenden Regeln ausdrücklich verboten war und zuvor sogar angekündigt wurde.

Durch mein Verhalten habe ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das RP zerstört. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es war weder meine Absicht, das RP zu zerstören, noch anderen Spielern den Spaß zu nehmen dennoch ist genau das durch mein Handeln passiert.
    Ich habe aus diesem Fehler gelernt und versichere, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholen wird. Bei kommenden Verfolgungsjagden werde ich mich strikt an die Regeln halten und den Fokus auf sauberes, fairess Pitten und RP legen.

Ich bereue mein Handeln und hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe.

An alle die sich diesen Beitrag durchlesen Frohes neues Jahr :)

LG

• Beitrag von suixya ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!