Wohnung Kündigen

• 1. Beschreibung:

Ich wollte eine meiner GTA-Wohnungen kündigen. Dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt wird, dass mein Lager noch voll sei. Im Housing-Menü wird allerdings angezeigt, dass sich weder Möbel, Lagerupgrades noch sonstige Gegenstände in der Wohnung befinden.

Die Wohnung besitzt lediglich ein Küchen-Upgrade. Es wird vermutet, dass dieses Upgrade der Grund dafür ist, dass die Kündigung der Wohnung nicht möglich ist.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, sobald versucht wird, die betreffende Wohnung zu kündigen.

Dabei erscheint die Meldung, dass das Lager noch voll sei, obwohl im Housing-Menü keine gelagerten Gegenstände oder Upgrades (außer der Küche) angezeigt werden.

Der Fehler ist reproduzierbar, indem man versucht, die Wohnung über das Housing-Menü zu kündigen.

3. Datum:

01.01.2026 - 19:00 Uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode bekannt / wurde keiner angezeigt.

(Optional: Zum Zeitpunkt des Fehlers wurde kein bekannter Fehlercode in der F8-Konsole festgestellt.)

5. Beweismaterial:

Screenshot 2026-01-01 191007.png

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!