Mietverträge

• 1. Beschreibung:

Ich besitze laut eigener Übersicht insgesamt 4 Wohnungen, jedoch wird mir vom Spiel regelmäßig Miete/Geld für 6 Wohnungen abgezogen.

Der Abzug für zusätzliche zwei Wohnungen ist für mich nicht nachvollziehbar, da mir keine weiteren Wohnungen bekannt sind.

Der Fehler ist mir erstmals aufgefallen, als ich versucht habe, eine Wohnung zu kündigen.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt beim regelmäßigen Miet-/Geldabzug auf.

Ich habe mehrfach selbst überprüft, an welchen Orten ich Wohnungen besitze, und komme dabei jedes Mal nur auf 4 vorhandene Wohnungen.

Es kann zwar sein, dass im System 6 Wohnungen hinterlegt sind, jedoch ist für mich nicht ersichtlich, welche zwei weiteren Wohnungen das sein sollen.

3. Datum:

01.01.2026 - 19:00 UIhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode bekannt / es wurde kein Fehlercode in der F8-Konsole angezeigt.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Screenshot 2026-01-01 191314.png

• [MV] Luu

Hat den Titel des Themas von „Mietverträge -“ zu „Mietverträge“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!