Gestern habe ich Folgende Situation erlebt. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und ob ihr auch schonmal sowas erlebt habt:
Mann möchte ein bisschen RP machen. Man arbeitet da als Bauarbeiter an einem ATM und "löst dabei aus versehen den Alam aus" Wenn das PD jemanden normal am ATM stehen sieht, der keinen Dietrich dabei hat, wird dieser Freigelassen. Wenn man aber als Arbeiter verkleidet RP machen möchte, wird man festgenommen. Dann behauptet jemand aus der Regierung einen gesehen zu haben der den ATM gemacht hat. Im nächsten Moment dann doch nicht mehr, aber als die Staatsanwaltschaft fragt, dann doch. Im Regelwerk steht sogar "Die Regierung ist berechtigt, im Interesse des Staates in bestimmten Bereichen korrupt zu handeln." und diese Situation ist nicht im Interesse des Staates. PD versucht einfach auf Krampf jemanden festzunehmen (da gab es auch schon unzählige Ankündigungen) obwohl man einfach nur ein bisschen RP machen möchte. Ich habe das jetzt schon öfters beobachten können. Sogar einen Arbeitsauftrag konnten wir vorlegen. Aber wurden am schluss trotzdem festgenommen