Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Sebastian

• Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Sebastian

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Sebastian“ geändert.
  • In diesem Post möchte ich mein Like gerne begründen:

Sebastian war bereits in der Vergangenheit Mitglied der Fraktionsverwaltung und ist dabei besonders durch seine aktive Mitarbeit aufgefallen. Er beteiligte sich regelmäßig und konstruktiv an Abstimmungen und brachte sich engagiert in Entscheidungsprozesse ein.

Im Umgang mit anderen Usern trat Sebastian stets respektvoll, sachlich und seriös auf. Durch seine Verlässlichkeit, seine Aktivität sowie seine professionelle Art bin ich der Meinung, dass er eine sinnvolle und wertvolle Ergänzung für die Fraktionsverwaltung darstellen würde.

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Aperati u. Heinrich | Faktionsverwaltungs-Leitung

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!