Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian
d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c01327044
Sebastian Jeff Turner | Arbeitslos
Zachi Lorenzo Wayzel | Bratva | Salieris
Seth Karazho | Arbeitslos
Sebastian Cassou | Arbeitslos
Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
25W 03D 02H
Ich möchte mich als Fraktionsverwalter bewerben, weil ich das Fraktions-RP auf ModernV aktiv verbessern und für alle Fraktionen mehr Möglichkeiten schaffen möchte. Mir ist es wichtig, dass das Roleplay fair bleibt, Spaß macht und nicht darunter leidet, dass einzelne Fraktionen Regeln ignorieren oder Sonderwege gehen. Wenn Vorgaben nicht eingehalten werden, sollte es klare und nachvollziehbare Konsequenzen geben – nur so haben alle Fraktionen dieselben Chancen.
Ich war über einen längeren Zeitraum im Supportteam, im Social-Media-Team sowie im Highteam tätig und konnte dort viele Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit habe ich mir ein sehr gutes Regelverständnis aufgebaut. Zusätzlich war ich selbst sowohl in legalen als auch in illegalen Fraktionen aktiv, wodurch ich beide Seiten des Roleplays kennenlernen durfte. Genau das hilft mir dabei, in Konfliktsituationen neutral zu bleiben und Entscheidungen nicht nur aus einer einzigen Perspektive zu treffen. Diese Neutralität halte ich für extrem wichtig – jede Fraktion sollte gleich behandelt werden, egal ob Badfrak, staatlich oder neutral, ohne Bevorzugung.
Ich war bereits einmal als Fraktionsverwalter tätig. Damals wurde ich jedoch gekickt, weil ich in einer Situation Eigensupport betrieben und mich selbst hochgeholt habe, da ich von einem Bug ausgegangen bin. Rückblickend weiß ich, dass das falsch war und ich anders hätte handeln müssen. Auch aus diesem Fehler habe ich gelernt.
Ein weiterer Punkt, auf den ich großen Wert legen würde, ist die Aktivität der Fraktionen. Immer wieder kommt es vor, dass Fraktionen kaum präsent sind oder praktisch nur auf dem Papier existieren. Das sorgt für Frust und nimmt anderen Spielern mögliche Plätze weg. Hier würde mehr Struktur sowie konsequentes Handeln aus meiner Sicht viel bewirken.
Mein Rauswurf aus dem Highteam hat mich persönlich sehr getroffen. Ich habe dort gerne gearbeitet und viel Engagement gezeigt. Mir ist bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, die ich heute bereue. Trotzdem habe ich aus diesen Situationen gelernt und wünsche mir die Chance auf einen Neuanfang. Verantwortung zu übernehmen macht mir Spaß, vor allem wenn es darum geht, Abläufe zu organisieren oder Dinge zu leiten. Genau deshalb sehe ich mich gut in der Rolle des Fraktionsverwalters.
Zu meinem letzten Ausschluss: Dieser entstand im Zusammenhang mit einem YouTube-Video, in dem bewusst Szenen gezeigt wurden, in denen getrollt wurde. Einige Wochen nach dem Upload wurde ich von Bunny aus dem Projekt ausgeschlossen. Ich habe das Video direkt nach dem Bann gelöscht, da ich es im Nachhinein bereut habe. Das war ein Fehler und etwas, das ich definitiv nicht wiederholen werde.
Ich hoffe, dass man mir trotz meiner Fehler die Möglichkeit gibt, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Mein Ziel ist es, das Fraktions-RP weiter voranzubringen und dafür zu sorgen, dass jede Fraktion Spaß am Spiel hat und sich an die Regeln hält.
Trotz meiner Teamkicks in der Vergangenheit habe ich meine Aufgaben stets zuverlässig und engagiert erledigt. Ich würde mich sehr freuen, die Fraktionsverwaltung unterstützen zu dürfen.
7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024 (Tribe Metagaming)
Warn von (Steht nur IC Name) 11.10.2024
Warn von [MV] Leon 12.11.2024
Kick aus dem Main Team, aufgrund Entscheidung der Teamleitung 21.01.2025
Kick aus dem Main Team und FrakV, aufgrund fehlerhaften Eigensupport (Revive) 23.05.2025
Projektauschluss Bunny, aufgrund eines YouTube Videos in welchem mehrere Regelbrüche präsentiert werden.