Entbannungsantrag von MOUSAAA

• 1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

B9YF-A24W

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Sergej (nicht mehr im Team)

6. Was habe ich gemacht:

Der Vorfall liegt bereits sehr lange zurück, weshalb ich mich nicht mehr an alles erinnern kann Fest ist aber dass es zu einer größeren RP-Situation mit einer anderen Fraktion kam, in der es zu mehreren Fights gekommen ist. In meiner Wahrnehmung kam es zu mehreren Regelverstöße von der Gegenseite ( Drittpartei, New Life Rule, FailRP, RDM). Daraufhin wollte ich das über den Support klären und habe ein Ticket mit Clip eröffnet. Dieses Ticket wurde jedoch direkt von Mitgliedern der Gegenseite übernommen (Sergej). Mir wurde ohne weitere Analyse oder Gespräch vorgeworfen, ich hätte gemodded. Trotz meine Einwände und dem Angebot eine PC-Analyse zu machen wurde ich nicht ausreden gelassen und das Ticket wurde geschlossen.

Ich habe anschließend ein weiteres Ticket eröffnet und erneut eine Analyse angeboten. Auch hier wurde ohne weitere Prüfung argumentiert dass „alles klar ersichtlich“ sei, und das Ticket wurde wieder geschlossen. Aus meiner Sicht war dieses Vorgehen parteiisch und möglicherweise durch OOC-Spannungen aus dem RP (OOC Mad) beeinflusst, was letztlich zu meinem Bann geführt hat. Aufgrund dieser Situation war ich damals sehr frustriert und habe mich dazu entschieden, zunächst keinen weiteren Einspruch oder Entbannungantrag zu machen. Inzwischen ist viel Zeit vergangen, und jetzt habe ich wieder Bock bekommen und ich habe niemals Cheats genutzt und werde es auch nicht nutzen. Mein PC ist clean und ich bin jederzeit bereit für eine Analyse. Ich hätte große Lust, wieder aktiv auf dem Server zu spielen gemeinsam mit Freunden, und mich regelkonform ins RP einzubringen. Ich hoffe daher auf eine Chance. Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich beantrage meine Entbannung, da ich wieder aktiv auf dem Server spielen möchte. Meine Freunde sind inzwischen ebenfalls wieder regelmäßig online, und ich habe generell wieder Motivation, langfristig am RP teilzunehmen.

In der Zeit meines Banns habe ich kein vergleichbaren Server mit ModernV gefunden, insbesondere keines auf dem Niveau von ModernV. Genau deshalb möchte ich wieder Teil des Servers sein und aktiv mitspielen.

• Moin MOUSAAAA ,

dein Entbannungsantrag ist Intern bei uns zur Abstimmung frei gegeben. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

smim

-----------

Dein Entbannungsantrag wurde geprüft und abgelehnt

MfG

• smim

Hat das Thema geschlossen.
  • smim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!