Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Marcel

• mv.png?format=webp&quality=lossless

Disclaimer:
    Vorab möchte ich anmerken, dass wie ihr auch im weiteren Verlauf der Bewerbung sehen werdet ich aktuell Mitglied des FIB bin.
    Da ich jedoch nachvollziehen kann, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt eher als Minuspunkt für meine Bewerbung gewertet werden könnte, insbesondere da bereits viele Fraktionsverwalter im FIB vertreten sind, möchte ich euch darüber informieren, dass ich im Falle einer Annahme bereit wäre, meine Position im FIB zugunsten eines Postens in der Fraktionsverwaltung aufzugeben.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Marcel () aus folgendem Grund: bild hat nicht geladen

• Ich kenne Marcel jetzt seit ungefähr 2½ Jahren und habe ihn damals sowohl als Teamler als auch als Fraktionsverwalter miterlebt. In der Zeit ist er mir immer als sehr neutrale und ruhige Person aufgefallen. Er hatte eine klare Meinung, konnte diese gut begründen und hat Entscheidungen fair getroffen. Meiner Meinung nach bringt er genau die Eigenschaften mit, die man für einen Fraktionsverwalter braucht.

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!