1. Identifier:
2736cacf0659f2aab7ea13b8138b48dd3684789e
2.RP-Charaktere
Zivilist
MG13 - 1
3. Alter
17
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
28.05.2023
5. Wann spiele ich in der Woche
SO - DO = 14:30 - 18:00 | 20:00 - 23:00
FR - SA = 13:00 - 18:00 | 20:00 - immer unterschiedlich
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte gerne Fraktionsverwalter werden, da ich mich sehr dafür interessiere. Seit ich im Modern V Team war habe ich mich schon oft mit Fraktionsverwaltern unterhalten und gefragt wie das so ist, bzw was ihre aufgaben sind. Alles was mir erzählt wurde, fande ich sehr interessant. Mehrfach hatte ich Situationen die von Frakverwaltern bearbeitet worden sind. Das was ich dann in diesen Support Fällen mit gehört habe, hat mich sehr interessiert. Alles in allem, möchte ich mich gerne mit andern über die Verwaltung von Fraktionen kümmern, da ich als Supporter, wie schon oben erwähnt, dann direkt den betroffenden helfen könnte und nicht auf einen der Frakverwaltung warten müsste. Mir ist bewusst das ihr bestimmt viele Bewerbungen, für einen Stelle in der Frakverwaltung bekommt, aber ich glaube meine hohe Aktivität spricht für mich. Für mich spricht ebenfalls, das ich bereits vor geraumer Zeit für circa 3-4 Monate Frakverwalter war und mich somit ganz gut mit den Abläufen auskenne. Ich konnte damals viele Probleme lösen , sei es mit Gesprächen oder Sanktionen.
8: Sanktionen
Ich habe in den ersten Tagen auf Modern V schonmal einen Bann für VDM bekommen. Ich hatte nachdem ich getötet wurde mir mein Auto genommen und den Typen überfahren, da ich dachte das, das erlaubt ist. Ich habe mir nach dieser auseinander setzung, das Regelwerk nochmal genauer angeschaut und aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe dann Ende Juni nochmal einen Bann bekommen, da ich eine Situation, falsch eingeschätzt hatte. Ich wurde für Fear-RP gebannt. Ich dachte ich dürfte in der Situation so handeln wie ich gehandelt habe. Nach dieser Situation habe ich lange keine Strafen mehr erhalten. Doch als ich kein Supporter mehr war, habe ich in einer RP Situation ein wenig überreagiert wofür ich dann einen Bann für neg. Verhalten und USV bekommen habe. Die Sachen die ich an diesem Tag getan habe bereue ich sehr. Ich hatte nach einer auseinander setzung das PD als Schmutz bezeichnet und das sie ihre arbeit nicht machen würden. Vor etwa einem Jahr bekam ich einen C-Ban, da ich leider Kontakt zu den Falschen Leuten hatte und dadurch dumme Sachen tat. Ich bereue die Taten sehr und ich habe mich bereits entschuldigt. Ich tuhe aktuell alles um meine Taten wieder gut zumachen. Ich hoffe, dass man mir dennoch einer Chance gibt mich zu beweisen. Als ich damals im Team war habe ich keinerlei Sanktionen bekommen