Entbannungsantrag von QuadratHose

  • 1. Aktueller Name:

    QuadratHose


    2. Ban-ID:

    #61091


    3. Grund der Verbannung:

    FearRP I OOC-Verstoß I NLR-Bruch


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Leonn @[MV]Luca


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde beim Joint Verarbeiter 2 Tage hintereinander von den Selben Personen gezinkt und war deshalb etwas aufgebracht, beim zweiten mal wurde ich von den beiden mit genommen und ich sollte mich entschuldigen (hier kommt das Missverständnis von @[MV] Luca, mir und ein paar anderen Freunden), dies wollte ich, aber nicht, dass habe ich auch in den OOC Chat geschrieben und um darauf hinzuweisen habe ich gesagt; "das wird von oben nichts". Ich wurde, dann von einem der beiden abgestochen und mein Game ist gecrasht, ich bin wieder dem Server gejoint und habe die Information an Galaxy weitergegeben.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir leid, dass ich die NLR gebrochen, ich war einfach ein wenig gereizt, dass mir jedes mal der Rucksack abgenommen wird, deshalb wollte ich den beiden es etwas heimzahlen indem ich Galaxy bescheid gesagt habe wer auf der Rute gezinkt hat. Zu dem OOC Verstoß, ich habe einfach nicht drauf geachtet wie ich mich ausgedrückt habe und dabei vergessen, dass man dies nicht so sagen durfte. Zu FearRP (Verwirrung durch Luca) ein paar Freunden und mir wurde gesagt, dass wir Entschuldigungen umgehen könnten, wenn wir in den OOC chat schreiben "ist mir zu peinlich". Ich habe gerade auch noch einmal die Leute gefragt mit denen ich, dass im Support mit bekommen habe von Luca, sie haben mir alle zugestimmt und gesagt, dass sie es auch so verstanden haben, aber dann werde/n wir/ich in Zukunft versuchen besser im Support aufzupassen.

  • Hey QuadratHose ,


    ich haben mir deinen entbannungs Antrag durchgelesen und haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungs Antrag Zuverkürzen

    Das heißt das ich dich Morgen um 18 Uhr entbanne

    Ich hoffe auf keine weiter Regelbrüche deiner Seits


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!