Entbannungsantrag von le1n0x

• 1. Aktueller Name:

Lennox Tacchini Prime heisse ich

2. Ban-ID:

4219

3. Grund der Verbannung:

RDM | Drive-By | Illegitimer Baseraid

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin bis 10.12.2026 21:01 gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] maurizioo

6. Was habe ich gemacht
    Ich war in einer RP-Situation mit dem PD. Das PD hat mir einen Reifen-Call gegeben, jedoch konnte ich wegfahren, wodurch der Call weiterhin offen war. Nach der Verfolgung ist das PD-Fahrzeug ins PD gefahren. Anschließend habe ich den PD-Beamten getötet und wurde fünf Minuten später gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten in der RP-Situation aufrichtig entschuldigen.

Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass mein Handeln nicht regelkonform war.

Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und dadurch gegen die RP-Regeln verstoßen.

Das war nicht meine Absicht und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Ich sehe meine Fehler ein und habe aus diesem Vorfall gelernt.

In Zukunft werde ich deutlich überlegter handeln und mich strikt an die Regeln halten.

Ich hoffe daher auf eine zweite Chance und bitte höflich um eine Entbannung.

Liebe Grüsse
    Lennox :)

• Luis

Hat den Titel des Themas von „EA Antrag“ zu „Entbannungsantrag von le1n0x“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!