Entbannunsantrag von domenikstgt

  • image.png?ex=6667193a&is=6665c7ba&hm=234dc9b07c0b996787ccb72797d7b5f2012b45891d30b02d09d4dc2cd114bc58&=

    Sehr geehrtes ModernV Team


    Aktueller Name: Domenik Buesch

    Ban-ID: 61100

    Grund der Verbannung: Rdm

    Wie lange bin ich gebannt: 7tage

    Ausführendes Teammitglied: Leonn

    Was habe ich gemacht: Ich habe im SG jemand grundlos Getötet. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Es war ein Fehler meinerseits und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns eingesehen und bin bereit, mich zu bessern.


    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, um wieder Teil der Community zu sein und meine Lektion gelernt zu haben. Ich habe die Regeln des Servers verinnerlicht und werde mich in Zukunft daran halten.Ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt.



    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „ENTBANNUNGS ANTRAG“ zu „Entbannunsantrag von domenikstgt“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey domenikstgt ,


    ich haben mir deinen entbannungs Antrag durchgelesen und haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungs Antrag Zuverkürzen
    .
    Das heißt das ich dich Morgen um 18 Uhr entbanne
    .
    Ich hoffe auf keine weiter Regelbrüche deiner Seits
    .

    Mit freundlichen Grüßen
    Leonn


  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!