Einführung eines Tasers für den Sicherheitsdienst neutraler Fraktionen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Taser Für Neutrale Fraktionen die ein Sicherheitsdienst haben

3. Begründung:

Vorteile Dadurch könnte man das Polizei Rp Deutlich erhöhen weil wenn man als Sicherheitsdienst arbeitet sowie ich und andere können wir zusammen mit dem pd arbeiten das wenn es zum Beispiel dazu kommt das welche die auf der westen route sind durch uns geschützt werden weil wir nur eine Einsatz pdw haben können wir doch nicht einfach die Leute die da stress machen einfach erschießen also hab ich mir überlegt ein taser für neutrale Fraktion zu beantragen aber nur für den die Sicherheitsdienst hat und nur der Sicherheitsdienst hätte zugriff darauf auf den taser nicht die ganze Fraktion weil ich hatte auch schon ein Fraktion Verwaltung gesprochen da würde es abgelehnt weil ich zitiere "es wird kein taser für neutrale Fraktion geben" aber ich will ihn ja nicht für die ganze Fraktion sondern nur der Sicherheitsdienst einer neutralen Fraktion soll ihn bekommen und daher wäre es von Vorteil wir müssen keine Leute erschießen und kommen in den Knast und wir fördern Polizei rp weil durch den taser können wir die Leute festhalten bis das Pd kommt und sie übergeben den Pdler sagen was passiert ist und so kann er dann für die verbrechen dann auch in den Knast geschickt werden also ich sehe da kein Problem oder schlimmes dran weil ich bin zufällig Security Chef von der Firma trasporto commercio daher kommt mein anliegen für die Zukunft ist nun mal besser ein taser zu haben weil es mehr sinn macht daher möchte ich drum bitten das es sich überlegt wird das möglich zu machen weil es besser wäre als alle dann immer gleich zu erschießen

4. Inhalte:

N/A

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Vorlage entfernt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Taser Für Neutrale Fraktion Die ein Sicherheitsdienst haben“ zu „Einführung eines Tasers für den Sicherheitsdienst neutraler Fraktionen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!