Entbannungsantrag von Jovan Wakiki

• 1. Aktueller Name:

Jovan

2. Ban-ID:

5535

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (Noma meinte im DC 2 Wochen aber habe 1 Woche bekommen)

3 Tage verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

Noma

6. Was habe ich gemacht:

Während eines Baseraids als MG13 auf Juvera Kartell war ich nicht gemutet und habe laut irgendwas über meiner Sensitivität gesagt. Daraufhin habe ich ein Warn für OOC im IC bekommen und nachdem ich weggerannt bin habe ich im Funk aus Frust gesagt wieso man für sowas ein Warn gibt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube es war in einem respektlosen Ton. Aus irgendeinem Grund war Noma in unserem Funk und meinte sowas wie: viel spaß 1 Woche bann. Dann wurde ich gebannt und war erstmal richtig sauer, weil ich mich gefragt habe wieso Noma in unserem Funk sei. Daraufhin habe ich emotional gehandelt und Noma im Frak Discord beleidigt, weil er mir nicht geantwortet hat. Dann schrieb er " *2 Wochen". Deswegen die Annahme auf ein 2 Wochen Bann

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hiermit entschuldige ich mich herzlichst für mein Fehlverhalten. In dem Moment habe ich zuerst gehandelt und dann nachgedacht, was natürlich Fehl am Platz war. Falls man da irgendwas besprechen bzw. klären kann, dann wäre ich bereit ein Gespräch zu suchen und mich verbal zu entschuldigen. Ich sehe ein, dass ich meine Emotionen kontrollieren muss und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jovan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!