Rückerstattungsantrag von Fleusi

  • 1. Identifier

    7926dff04d101b84c843612eb51464ad5d54d136



    2. Datum des Verlusts:

    9.06.2024


    3. Was ist passiert:

    Ich habe mit zwei erweitere Magazine für ADV hestellen lassen. Als der Black Devil dann mir es geben wollte, sind diese despawnt.



    4. Verloren:

    2x Erweitertes Magazin für ADVs


    5. Rückerstattung:

    2x Erweitertes Magazin für ADVs


    6. Beweismaterial:

    https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxIUGUsMTM5NzYyNjYzLA


    7. Zeugen:

    dr chugin wiesner buttercup peters von den Black Devils

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Fleusi“ zu „Rückerstattungsantrag von Fleusi“ geändert.
  • Nein leider nicht aber es gibt bestimmt doch logs. Ebenfalls waren mehrere Zeugen vor Ort.

    Folgendes Problem: Es gibt leider keine festen Beweise, dass die Mags wirklich nicht mehr existieren ohne einen Clip aus Sicht des Empfängers. Ich kann in den Logs leider nicht sehen, ob du das Magazin auf deine Adv(s) draufgepackt und diese dann als ganzes weggepackt hast (es gibt leider keine Logs von Waffenaufsätze ab-/anbauen), ich kann nur sehen, dass du mehrmals Advs ausgepackt und wieder weggepackt hast. Generell ist es leider auch der Fall, das Gegenstände zwar Visuell verschwinden, allerdings durch ein kurzes schließen/öffnen wieder im Inventar sind (hatte ich selber schon recht oft, wenn ich Items zu schnell in einen Kofferraum gepackt habe und diese dadurch auf einen besetzten Slot gezogen habe).


    Dementsprechend brauche ich leider einen Clip aus deiner Sicht, um hier eine gültige Rückerstattung zu veranlassen, auch Zeugen bringen im Endeffekt nicht viel, weil man leider viel erzählen kann.

    Ich durchforste nochmal die Logs und erkundige mich nochmal, ob ein Bug bekannt ist, durch welchen Waffenaufsätze durch Drag & Drop verschwinden, wenn allerdings nichts bekannt ist, ich in den Logs nichts finde und/oder du keinen Clip aus deiner Sicht auftreiben kannst, kann ich hier wie geschrieben nichts Rückerstatten, sorry.


    So, update hierzu: Ich habe mich erkundigt, es ist anscheinend tatsächlich ein Fehler bekannt, durch welchen via Drag & Drop Gegenstände verschwinden. Dementsprechend werde ich nochmal mit Chugin reden und sollte alles passen, kann ich hier möglicherweise doch einen Refund veranlassen.


    MfG Hobby


    Chugin hat mir eben nochmal einen längeren Clip gezeigt auf dem alles sichtbar war gezeigt, dementsprechend ist dein Refund gültig.

    Bitte melde dich via Supportticket um einen passenden Termin ausmachen zu können.


    MfG Hobby

    2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!