Rückerstattungsantrag von Gabriel Braxton

  • 1. Identifier

    5fd0c298356f0f7e08b60e368faebe7a76ffe31a



    2. Datum des Verlusts:

    Gebt hier das Datum eures Verlustes an (v.a. bei Abstürzen).

    08.06.2024



    3. Was ist passiert:

    Ich und meine kollegen haben zu 4 zwei von Ndrangheta gecallt und gelegt, weil wir auf waffenroute zinken wollten und die uns danach die ganze zeit verfolgtr haben. Der eine hatte eine ADV auf dem ruecken und wir brachten beide zu einem ort, wo keiner sein kann. Dann machten wir beim MD dispatches und die kamen nicht also wollten wir zum MD fahren. Genau in dem moment hat der mit der lange gerespawned und der andere nicht. Wir wollten unbedingt seine lange, weil das unser ziel war. Danach fahren ich und ein kollege zum krankenhaus wo man respawned und da war die gleiche person und wollte nicht mit uns reden. ALLES WURDE IM SUPPORT GEKLAERT UND DER MIT DER LANGE HAT ES AUCH ZUGEGEBEN, DASS ER RESPAWNED IST



    4. Verloren:.

    Wir haben nichts verloren, nur die ADV die wir haben wollten ist verschwunden


    5. Rückerstattung:

    ADV Schali Mag



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7. Zeugen:

    bergziegeee  Bandit  Hxga  mareicko  Gabriel Braxton

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rueckerstattung von Gabriel Braxton“ zu „Rückerstattungsantrag von Gabriel Braxton“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!