Entbannungsantrag von Sergej Sosa

  • 1. FiveM: Sergej
    HauptChar: Sergej Sosa
    SecChar: Johanna Flöte

    2.
    BYCV-KXLW

    3. Gangbaiting

    4. eine Woche


    5. Coco  Martin  Siggi

    6. Haben gegen Galaxy geschossen, danach kam ein Admin zu uns und hat uns weggetragen. Da ich und ein Kollege im Discord einen Timeout haben, wissen wir nicht genau weswegen wir gebannt wurden. Ich gehe davon aus das es daran gelegen hat das wir schon mehr oder weniger gePresetet vor dem Galaxy Anwesen standen, jedoch kann ich es leider nicht genau sagen.

    7. Es tut mir echt sehr leid das ich in dieser Situation gegen das Regelwerk verstoßen habe, ich habe mich von alten Kollegen verleiten lassen gegen Galaxy zu schießen obwohl ich besseres zu tun hatte, und man unseren Konflikt genauso mit Worten hätte klären können. Im Endeffekt bin ich von meinem eigentlichen Ziel, mein neg. Verhalten zu ändern abgekommen und in mein altes Verhalten zurückgefallen. Sowas kann und wird nicht mehr vorkommen da ich mir vorgenommen habe mich mehr mit staatlichen Fraktionen auseinander zu setzen und nicht mehr soviel unter den BadFraks zu machen! Außerdem entschuldige ich mich nochmal für meine Unannehmlichkeiten, meine Absicht war es hierbei nie einen Spielvorteil gegenüber anderen Partei zu erlangen oder deren RP zu stören!

    MFG Sergej

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: Teammitglieder makiert

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Sergej Sosa“ zu „Entbannungsantrag von Sergej Sosa“ geändert.
  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!