Entbannungsantrag von Einfachsalih

  • 1. Steam : Einfachsalih Ingame :James Parker

    2. Die Bann ID lautet #61086

    3. Es wird Fear-RP angegeben

    4. Ich wurde 3 Tage bis zum 12/06/2024 gebannt. Um 15:10 sollte der Bann dann abklingen. Heute wurde ich um 15:10 gebannt. Mir wurde aber gesagt ich darf morgen einen Entbannungsantrag schreiben. Ich mache es schon jetzt damit man auch Zeitgerecht darauf reagieren kann. Heute kann ich zwar nicht Entbannt werden aber ich sende schonmal den Antrag trotzdem, da ich prinzipiel auch schon in 3 Stunden also um 0 Uhr Entbannt werden könnte.

    5. Max  Paulo  Samantha @M.Clark Festival  Esa

    6. Ich habe ein Fahrzeug ausgeparkt und Anschließen sind 4 Leute aus dem Galaxy Club zu mir gerannt um mich zu Zinken/mit mir zu sprechen. 3 Personen waren da, 2 hatten eine Waffe und einer von den beide war dabei Kabelbinder zu Suchen. Ein Kurzen Moment später war keine Waffe auf mich mehr gerichtet und ich habe versucht die Flucht zu ergreifen. Das War Fear Rp weil sie noch nh Waffe in der Hand hatten. Ich habe es in dem Moment Falsch verstanden.

    7-Ich möchte mich erstmal Entschuldigen, bei allen Beteiligten denen ich die RP Situation zerstört habe, und ich werde auf jeden fall in Zukunft mehr Acht auf das Regelwerk geben. Es war aber auch ein Missverständnis meiner seits. Dennoch möchte ich Erwähnen das diese Situation nicht Entstanden wäre ohne einen Spielfehler von einem Dritten. Ich war halt sehr verwirrt aber nichts desto trotz habe ich eben diesen Spielfehler begannen. Ich hoffe das jeder diese Entschuldigung annimmt.
    Danke für eure Zeit! :)

    Mit freundlichen Grüßen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Einfachsalih () aus folgendem Grund: Richtiges TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Einfachsalih“ geändert.
  • Hey Einfachsalih ,


    Nachdem Paulo und ich uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben, wurde entschieden, deinen Antrag anzunehmen.

    Du solltest jetzt wieder joinen können.


    Wir hoffen auf keine weiteren Regelverstöße mehr von dir.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [MV] Max | Jr. Moderator,

    [MV] Paulo | Jr. Moderator

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!