Rückerstattungsantrag von Carlos Miri

  • 1. Identifier

    0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954



    2. Datum des Verlusts:

    10.06.2024 um 15:34Uhr



    3. Was ist passiert:

    Wir haben jemanden gecallt der eine Langwaffe dabei hatte und dieser ist pennen gegangen.



    4. Verloren:

    Die ID 400 hatte eine PD SMG dabei die ich durch das off gehen verloren habe.



    5. Rückerstattung:

    Das was er dabei hat/hatte.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Abu Sharan

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Carlos Miri“ zu „Rückerstattungsantrag von Carlos Miri“ geändert.
  • Ich schau mir die Situation später mal genauer an.

    Carlos könntest du mir evtl. ne DM schreiben wann du Zeit für ein Gespräch hättest, dann kann ich mir die ganze Situ nochmal anschauen/anhören

    Rückerstattung wird vorerst pausiert, bis der User, welcher gequitted ist entbannt ist und bestätigt ist, dass die Waffe zu 100% nicht mehr existiert.


    Rückerstattung final angenommen, es wird Rückerstattet:

    - SMG

    - Schalldämpfer für SMG

    - Taschenlampe für SMG

    (Im Clip erkennbare Aufsätze)


    Rückerstattung erledigt Forum-Moderator


    MfG Hobby

    5 Mal editiert, zuletzt von Hobby () aus folgendem Grund: Done

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Janes

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!