Bewerbung zum Discord-Moderator von Grey

• Discord Nickname:
    greeyyyyyyyy

Discord ID:
    650045471447973913

Wie Alt bin ich?
    Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.

Auf Welchen Servern Spiele ich Aktiv
    Ich Spiele nur auf ModernV

Welchen Rang Trage ich auf diesen Servern
    Ich bin Social Media Verwalter und Eventteamler (Eventteam Moderator)

Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server
    Circa 29.09.2023

Was halte ich von dem Discord
    ich finde der Discord ist sehr schön Strukturiert und auch Graphisch sehr schön Anzusehen
    Ich finde das Discord Team besteht aus Coolen leuten die sehr Korrekt sind und mit welchen man sich gut unterhalten kann, ebenfalls sind diese sehr Aktiv.

Wann kann ich den Discord Moderieren
    Ich Kann während der Schulzeit nur begrenzt Moderieren da ich nicht dauerhaft ans Handy kann außerhalb der Schulzeit reagiere ich, jedoch auf einen Ping meist sehr schnell und kriege nachricht auch ohne ping meist recht schnell mit.
    Also kann ich im Grunde täglich von 17 bis 0 Uhr den Discord gut moderieren

Warum möchte ich Discord Moderator werden?
    Ich habe mich schon lange für den Rang des Discord Moderators interessiert da mir Moderation und Verwaltung sehr viel Spaß macht und mir auch in den meisten fällen ziemlich einfach fällt.
    Zudem finde ich die Mitglieder des Discord Teams alle recht Sympathisch (zumindest die die ich bereits kenne was fast alle sind).

Warum Sollten wir dich annehmen?
    Ich Denke ihr solltet mich annehmen da ich eine sehr Motivierte und Lernbereite Person bin und gerne an der Moderation Teilhaben würde und dies auch mit einer möglichst guten Aktivität.
    Ebenfalls bin ich durch meine Position als Mitglied der Führungsebene auch auf dem MD Discord mit für die Moderation des SAMS Discord zuständig auf welchem ich mit Aktivstem Moderiere.

Probleme mit Nutzern
    Mir sind Keine Probleme mit Nutzern bekannt

Probleme mit Admins
    Mir Sind keine Probleme bekannt.

Wurde ich jemals gekickt
    Nein

Wurde ich jemals gebannt
    Nein

Persönliche Stellungname:
    In Der Persönlichen Stellungname würde ich mich gerne zu dem Warn den ich vor einiger Zeit auf dem Discord erhalten habe äußern.
    Diesen habe ich für das Posten von Discord Links erhalten nachdem mir ein Fraktionsverwalter gesagt hat ich soll ihm den Link zu einem Frak Discord schicken und ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich ihm den per DM Hätte zuschicken müssen.

Edit habe den Punkt Probleme mit Admins Später hinzugefügt da ich diesen Anfangs Übersehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Grey (February 4, 2026 at 20:15)

• Grizzz February 4, 2026 at 20:21

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Moderator von Grey“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Grey“ geändert.
  • Intrace February 17, 2026 at 18:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace February 17, 2026 at 18:49

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!