Rückerstattungsantrag von jonasp._

  • Ich wurde von mehreren Autos gerammt und getötet habe dann ein Notsignal an das MD gesendet aber keiner kam. Nicht wundern der clip hat scheiß grafik und bugtt bisschen hab nicht so gute verbindung.

    Ich habe 2x Handschellen

    1x T3 Rucksack

    72x Meth

    Wenn es machbar ist möchte ich bitte alles wiederhaben, weil ich wie sie sehen sehr viel Zeit mit meth kochen verbracht habe.

    Hier der Link zum Clip

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Habe alles verloren, weil ich ohne hintergrund getötet wurde.“ zu „Rückerstattungsantrag von jonasp._“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!