Bewerbung zum Forum-Moderator von Max


  • 1. Steam-Name:


    Mein Steam-Name ist: Randomdude3133



    2. Steam-ID:

    Meine Steam-ID ist die STEAM_0:1:764267819


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin derzeit 13 Jahre Alt und kann mich gut für mein Alter benehmen dazu gehe ich mit jedem User Respektvoll um und bin Hilfsbereit.




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:


    Ich Spiele Aktiv auf ModernV Roleplay.




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Ich bin derzeit Jr. Moderator im ModernV Team.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:


    Ich spiel seit September 2023 Aktiv auf dem Server und habe schon die verschiedensten Erfahrungen gesammelt.




    6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:


    In der Woche kann ich das Forum von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr moderieren und am Wochenende von 10:00 Uhr bis unbestimmt.



    7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:


    Ich bin jetzt noch nicht so lange im ModernV Team ungefähr seit März und ich gebe mein bestes im Team um den Server zu unterstützen und am Anfang hatte ich keine Ahnung von dem Forum und habe nichts verstanden, nun aber habe ich es mir angeguckt und mich damit auseinandergesetzt jetzt habe den Sinn verstanden dahinter. Ich finde es sehr wichtig das Forum weiter auszubauen und denke ich könnte dabei auch meinen Beitrag mit der Moderation leisten.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich kenne mich nun gut mit dem Forum aus also aus der Sicht die ich sehe und denke ich kann das Forum gut moderieren und etwas zur Weiterentwicklung beitragen.
    Dazu kann ich gute Aktivität zeigen und bin schnell erreichbar auch bei Fragen von Usern kann ich sehr schnell Reagieren.
    Dazu finde ich es sehr wichtig das, dass Forum weiter ausgebaut wird und dabei möchte ich aus helfen.



    9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?


    Grundlegend habe ich noch nie ein Forum moderiert jedoch habe ich mich nun einmal mit dem Forum auseinandergesetzt und denke ich kann gut weiterhelfen bei der Moderation.


    10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?


    Nein ich habe dieses Forum noch nie moderiert.



    11. Probleme mit Nutzern:


    Bisher hatte ich noch nie Probleme mit anderen Usern.
    Natürlich hatte ich schon mal Teambeschwerden jedoch hat sich am Ende alles geklärt.




    12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:


    Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern. Ich verstehe mich mit den meisten sogar sehr gut.



    13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.



    14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:


    Bisher habe ich noch keinen Ausschluss vom Forum erhalten.




    15. Persönliche Stellungnahme:


    Ich würde mich freuen hier als Forum Moderator moderieren zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max

  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Max“ geändert.
  • Grüße,

    leider hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt.

    Mach dich bitte ein bisschen mehr mit dem Forum vertraut und versuchs dann erneut.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nils

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!